Informationen zur Vorbestellung
Die meisten der folgenden Empfehlungen sind grundsätzlich auf die gesamte TCG-Branche anwendbar. Dennoch möchten wir hierauf explizit hinweisen, um Sie optimal zu informieren. Transparenz hat für uns höchste Priorität.
1. Im Vorverkauf kann es immer wieder zu Lieferverzögerungen kommen. Gründe hierfür können eine hohe Druckauslastung oder Lieferschwierigkeiten sein.
2. Produkte können frühestens 1 Tag vor der Veröffentlichung versendet werden. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten, liegt dies daran, dass wir Ihr Paket bereits gepackt haben, aber auf den Versandtag warten müssen.
3. Bis zum Erhalt der Versandbestätigung besteht die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Nach Erhalt der Mail wird die Ware versandt bzw. auf Paletten/Rollcontainern bereitgestellt, so dass wir den Versand nicht mehr stoppen können.
4. Für Fragen zu Deiner Bestellung stehen wir Dir jederzeit per Instagram, Mail und Telefon zur Verfügung. Am schnellsten erreichst Du uns per Mail ( info@goddesscards.de)
5. Werden Produkte mit unterschiedlichen Releases in einer Bestellung zusammengefasst, erfolgt der Versand der gesamten Bestellung erst, wenn alle Produkte lieferbar sind. Für den Versand einzelner Produkte können Sie uns kontaktieren. Hierfür werden die entsprechenden Versandkosten berechnet.
1. Im Vorverkauf kann es immer wieder zu Lieferverzögerungen kommen. Gründe hierfür können eine hohe Druckauslastung oder Lieferschwierigkeiten sein.
2. Produkte können frühestens 1 Tag vor der Veröffentlichung versendet werden. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten, liegt dies daran, dass wir Ihr Paket bereits gepackt haben, aber auf den Versandtag warten müssen.
3. Bis zum Erhalt der Versandbestätigung besteht die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Nach Erhalt der Mail wird die Ware versandt bzw. auf Paletten/Rollcontainern bereitgestellt, so dass wir den Versand nicht mehr stoppen können.
4. Für Fragen zu Deiner Bestellung stehen wir Dir jederzeit per Instagram, Mail und Telefon zur Verfügung. Am schnellsten erreichst Du uns per Mail ( info@goddesscards.de)
5. Werden Produkte mit unterschiedlichen Releases in einer Bestellung zusammengefasst, erfolgt der Versand der gesamten Bestellung erst, wenn alle Produkte lieferbar sind. Für den Versand einzelner Produkte können Sie uns kontaktieren. Hierfür werden die entsprechenden Versandkosten berechnet.